im Moment eher nicht, da starke innenpolitische Unruhen herrschen.

Momentan nicht. Vielleicht später einmal.Aber ich denke eher nicht.

Ja ich denke schon, da mir die Leute so was man gehört und im film gesehen hat sehr sympatisch vorkommen und wer will schon nicht einmal in die Karibik, wieso also nicht nach Haiti!

Ja, sehr gerne, ich würde gerne mal sehen wie die Leute heute auf Haiti wohnen.

Da ich allgemein gerne Reise wäre Haiti sicher interessant. Aber ich verspüre nicht einen besonderen, grossen Drang nach Haiti zu reisen.

Wieso nicht? Wenn ich das Geld dazu hätte...

Ja warum auch nicht!?
 
Ja neue Kulturn sind immer etwas spannendes...

jep, aber nicht unbedingt wegen der darüber behandelten geschichte

sehr gerne. -fremde kulturen und länder interessieren mich sehr!

Ja, jedoch nicht als Touristin, sondern als jemand, der bei einer Hilfsorganisation mitarbeitet und eine, welche die Menschen dort kennen lernen will. So wie meine Patin dies in Haiti gemacht hat.

Ich denke die Reise wäre sicher mal eine Erfahrung, aber der Grund dafür wäre bei mir mehr das Land als die Geschichte.

Ja natürlich, es ist ein beliebtes Ferienort mit vielen attraktiven Stränden, die alle künstilch schön gemacht worden sind und mit vielen Hotels die die schöne Nautr überbaut haben usw. Nein, weiss ehrlich gesagt nicht, wenn ich nach Haiti gehen würde, warscheinlich nicht aus geschichtlichem Grund, sondern einfach weil es schöns dort ist oder man sagt es zumindest.