siehe 2.

Die individuelle Gruppenarbeit fand ich sehr spannend. Im Allgemeinen hat mir gefallen, wie der Stoff vermittelt wurde. Es war nicht eintönig und träge. Weiter fand ich gut, das Einbringen der Musikstücke (vorallem Nkosi...).

Die Arbeit in Gruppen finde ich sehr gut, da man so viele Gedanken austauschen kann und nicht nur stur die gedanken des referierenden aufschreiben und lernen muss.

Mir gefiel die Arbeit mit dem Computer sehr gut.

Das Projekt als solches ist ziemlich interessant, also eine Doppelseite für eine Zeitung zu kreieren. Mir gefiel ausserdem, dass man ziemlich selbstständig arbeiten musste.

Mir gefiel besonders, das wir eine Doppelseite gestalteten, also dass wir ein Ziel hatten, was wir machen wollten.

Die Prüfung war total anders als sonstige Klausuren, dass fand ich unter anderem sehr positiv. Auch die Einbindung von Musik in den Unterricht finde ich super.

Das Thema ist wirklich interessant

die selbstständigkeit, das "andere" lernen.

den multimedialen unterricht im allgemeinen

Es war einmal etwas anderes.

Es war sehr abwechslungsreich

Die Freiheit, die einem zum Arbeiten gegeben wurde.

Die grosse Abwechslung mit Liedern, Videos, Texten, freier Arbeit, Geschichten, usw. Und dass sie sich von überall Meinungen eingeholt hatten und uns somit nicht subjektiv das Thema vermittelten, sondern objektiv mit vielen verschiedenen Ansichten oder Möglichkeiten wie wir das auch ansehen können.
 

bindung von Musik in den Unterricht finde ich super.
 
Das Thema ist wirklich interessant