23, falls ich nichts mehr über ihn höre bis dann

Ich denke,dass ich den Namen nicht mehr vergessen werde (unter normalen Umständen). Er wird mir immer etwas sagen,aber sicher werde ich die Details etc. irgendwann vergessen.


Da wir uns ziemlich eingehend mit Toussaint Louverture beschäftigt haben und ich Themen des Geschichtunterrichts eigentlich nicht vergesse, denke ich werde ich mich noch lange Erinnern können, wer Louverture war. Mir werden warscheinlich jahr für jahr einige Deteils verloren gehen, doch einordnen werde ich Louverture noch lange können.

ich hoffe nie

Ich denke nicht, dass ich Toussaint Louverture wieder vergessen werde. Den Namen vielleicht, aber ihn als Person und das was er erreichte, sicher nicht.

Ich denke ich werde Louverture nach der Kanti vergessen, da niemand mehr mit mir über ihn reden wird.

Ich glaube ich werde den Namen Toussaint Louverture immer mit der ersten erfolgreichen Schwarzen Revolution verbinden und ihn nie vergessen, höchstens ich würde an Alzheimer leiden in späteren Jahren.
 
Wer ist Toussaint Louverture?!? Nein ich glaube nicht, dass ich ihn wieder vergessen werde. Vielleicht dann wenn ich auch alles über Napoleaon vergessen habe und das wird wohl nicht so schnell sein.

ER wird mir bestimmt lange zeit in erinnerung bleiben, doch denke ich nicht, dass mir sein name für immer in erinnerung bleiben wird.

in vielleicht 10 Jahren

Ich denke, der Name Toussaint Louverture wird für mich immer ein Begriff sein, aber für mich ist er nicht nur ein Held, da auch er Kriege führte und Menschen umbrachte, auch wenn ich der gleichen Meinung bin wie er, dass Sklaverei ein Verbrechen ist und abgeschafft werden musste (muss!).

Toussaint Louverturw wird mir noch lange in Erinnerunge bleiben, vorallem auch im Zusammenhang mit Napoleon.

Das weiss ich nicht, aber ich denke, dass er mir schon noch bis zur Matura bleiben wird. Danach wird es vielleicht noch ein Aha-Erlebnis sein, wenn man wieder einmal von ihm hört.

Nicht so schnell, da er mir durch dieses Lehrstück beigebracht wurde. Und dieses Lehrstück war eine spezielle Form von Unterricht und somit vergisst man es nicht so schnell. Und wenn mich jemand Fragen würde, um was es in diesem Lehrstück gegangen sei, würde ich als erstes gerade Louverture sagen. Darum werde ich ihn sicher noch eine Weile in Erinnerung haben.